Menü Schließen
cropped-Hirten-678.jpg

Kirmes in Hirten

Liebe Bürgerinnen und Bürger, verehrte Gäste,

am kommenden Wochenende vom 02. – 04.09.2022 feiern wir unsere Bunnekirmes in Hirten.

Hierzu laden die Hirtener Vereine recht herzlich ein.

Kirmesauftakt ist am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Festplatz am Gemeindehaus. Ab 20:00 Uhr Tanzparty (bei freiem Eintritt) mit Livemusik, es spielt „Doublevision“.

Am Sonntag treffen wir uns um 10:00 Uhr zum gemütlichen Frühschoppen und traditioneller Bunnensopp. Ab 16:00 Uhr genießen wir den Dämmerschoppen mit musikalischer Begleitung der Booser Dorfmusikanten e.V.

Mit der Kirmesmesse am Montag um 10:30 und anschließendem Frühschoppen lassen wir die Kirmes am Abend ausklingen. An allen Tagen ist bestens für das leibliche Wohl und auch für die Unterhaltung unserer kleinsten gesorgt.

Es wäre schön, wenn zu diesem festlichen Anlass die Wappenfahnen der Ortsgemeinde Hirten die Häuser schmücken.

Ich wünsche allen ein paar schöne Kirmestage.

Werner Engels Ortsbürgermeister