Menü Schließen
cropped-Hirten-678.jpg

Kommunion 2020

Kommunion 2020 in den Gemeinden Weiler, Luxem und Hirten

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, konnte die Erstkommunion nicht wie gewohnt am Weißen Sonntag im April gefeiert werden. Nun mehr werden die Feierlichkeiten zur 1. Heiligen Kommunion am 20. September in unserer Pfarrkirche St. Kastor in Weiler nachgeholt. An diesem besonderen Tag werden die Kinder zum ersten Mal das heilige Brot und den Geist der Erstkommunion empfangen. Die Gemeinden Weiler, Luxem und Hirten freuen sich mit den Kommunionkindern und wünschen Ihnen schon jetzt einen unvergesslichen Tag. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine unbeschwerte Zeit und hoffentlich schönes Spätsommerwetter!

Aus diesem schönen Anlass möchten wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Gemeinden bitten, ihre Häuser mit den Wappenfahnen zu schmücken.

Wir gratulieren den Kommunionkindern:

Ella Maria Frings, Luisa Kirst, Joshua Przesang, Benjamin Schneider (Weiler), Jana Gerhards, Lara Mette, Matthis Schneider, Katharina Schubach (Luxem), Marius Adams (Hirten-Kreuznick)

Fabian Steffens, Ortsbürgermeister Weiler
Martin Freund, Ortsbürgermeister Luxem
Werner Engels, Ortsbürgermeister Hirten